Unter dem Einfluss: Im Kopf von Bobby Hunderten

steht keine Frage, dass Bobby Hunderte einer der härtesten Arbeiter im Spiel ist. Nach seinem Abschluss an der Legisationsschule drehte Bobby Kim seinen Beruf ideal um, indem er 2003 mit Ben Shenassafar die Hunderte mit Ben Shenassafar mitgruste. von Marktgiganten wie Adidas, Fila, Disney und Puma, um nur einige zu nennen.

Als absoluter OG setzten wir uns mit Bobby Hunderten selbst für unseren aktuellsten “Unter dem Einfluss” zusammen, um seine bescheidenen Anfänge, seine Hype-Kultur, seine beliebten Turnschuhe sowie vieles mehr zu überstehen! Jedes Mal wie dieses ist es viel wichtiger denn je, sich für orientalische Ikonen zu meistern. Während Sie hier sind, ist der Hashtag #Stopasianhate so wichtig!

Bild durch Trapographer
Was hat Sie in erster Linie in Sneaker und Streetwear gebracht?

Eine Vielzahl von Aspekten brachte mich sowohl in Turnschuhe als auch in Streetwear ein, aber ich kann alles wieder auf Dinge wie Baseballkarten sowie Comics, Surf -T -Shirts aus den 1980er, 90er Jahren Skateboarding, Graffiti sowie Hardcore zurückverfolgen.

Als ich Ende der neunziger Jahre für ein Magazin namens Stance anfing, musste ich anfangen, Marken wie Ultimate und SSUR für Produkte anzurufen, und ich bin wie bei den künstlergetriebenen Marken gefallen. Ich wechselte danach ideal auf Japan, um einen Badeaffen sowie japanische Streetwear zu untersuchen. Ich war offiziell begeistert.

Woher kamen der Name die Hunderte überhaupt?

Es ist eine Empfehlung an die Gemeinschaft. “Hunderte von Menschen. “Hunderte” von Ideen.

Hat Ihr Haushalt als Orientaler Ihre Besatzungsoption jemals in Frage gestellt oder war sie damit einverstanden?

Meine Eltern waren alle Methoden skeptisch, bis ich 2019 meine Memoiren veröffentlichte. Das waren also sechzehn Jahre, in denen ich meine Marke gemacht hatte, bevor sie sie ernst nahmen. Sie betrafen meine Buchveröffentlichung – ein verpacktes Zuhause zahlreicher Menschen sowie überrascht. Am nächsten Tag überprüften sie mein Büro zum ersten Mal.

Bild mittels der Hunderte
Wenn Sie auf Ihre Karriere zurückblicken, gibt es einen Moment, von dem Sie sehr zufrieden sind?

Der Tag, an dem wir uns entschieden haben, den Hunderten als unsere Zukunft zu widmen. Das war der größte Vertrauenssprung, das höchste Risiko, und hat sich als am lohnendsten erwiesen. Ich übernahm zuletzt das Eigentum meines eigenen Lebens und war frei.

Was ist Ihr Standpunkt zur Hype -Kultur?

Ich verstehe nie genau, wie ich definieren kann, was „Hype -Kultur“ beinhaltet oder wofür sie steht. Ich glaube, die Menschen sind begeistert über bestimmte Dinge, die knapp sind? In gewisser Weise existierte das immer so gut wie immer. Vielleicht die bevorzugte Produkte modifiziert mit der Zeit, aber die Psychologie, die sich voneinander auseinandersetzen möchte, wird immer Teil der menschlichen Natur sein.

Was ist Ihr beliebter Sneaker im Moment und warum?

Heute? Wie ideal ist der neue ultimative X Nike SB Low. Das ist einfach. Sie ähneln meiner bevorzugten Periode des Sneaker -Sammlung – in den frühen 2000er Jahren.

Bild mittels sam.group
Abgesehen von den Hunderten, was ist Ihre beliebte Marke für Kleidungsstücke im Moment sowie warum?

Ich mag viele Marken, die ich auf Avntspace sehe. Ich bin nicht wirklich vom High-End- oder High-Fashion-Ende von Streetwear angezogen. Ich bin ebenfalls wirklich in die kleineren Marken, die in Los Angeles wie High-End-Spa, WCKD-THGHTS sowie zirkulieren.

Wer ist dein Traumkollaborateur?

Ich würde gerne eines Tages eine Kunstshow mit meiner Mutter machen.

Wie war Ihre Reaktion, als die allererste Person, die Nik Agagju während der Amtseinführung von Präsident Biden ein Paar Dior Aj1 -Rocking während der Amtseinführung von Präsident Biden rockte?

Es war großartig zu sehen, dass ich jedoch auch großartige Freunde mit Niks Frau Meena bin. Ich habe gerade verstanden, dass er es war. Also habe ich sie als Witz getwittert, aber ich nahm an, dass es ziemlich viral geworden ist. Ich meine, ich kümmerte mich darum, dass er Dior X Air Jordan 1 zur Amtseinführung benutzte, aber ich habe wirklich nicht viel daran geglaubt. Ich war viel mehr verliebt in das Konzept, dass wir in ein neues Präsidentenregime übergingen.

Haben Sie eine Art interessante Jobs, über die Sie uns erzählen können?

Wir machen viel mehr Veranstaltungen im Haushaltsstil, unser Food Festival. Das ist für mich interessant, da es den Abschluss der Pandemie signalisiert. Wir sind alle bereit, uns wieder auszusteigen und uns wieder zu umarmen.

Wie haben Sie die Pandemie hektisch gehalten?

Für uns und mich persönlich hörte die Arbeit nie lieber auf. Tatsächlich hatten wir im Jahr 2020 einen unserer besten Jahre aller Zeiten, den Umsatz und im Marketing. Die Hunderte haben diese neue Wiederbelebung in den letzten Jahren erlebt, als eine jüngere Generation einzieht, und wir sind genau hier dafür! Ich habe das Gefühl, dass wir wieder anfangen.

Haben Sie irgendeine Art von Empfehlungen für diejenigen, die eine eigene Streetwear -Marke beginnen möchten?

Es braucht sowohl Begeisterung als auch Geduld. Es geht nur um das Timing.Bild durch Bruch

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.